„Waldorf-Waldspielgruppe „Wichtelwäldchen“

Unsere Waldorf-Waldspielgruppe dient der Vernetzung mit Eltern, die uns aktiv in der Gründung eines neuen Waldkindergartens unterstützen wollen. Wer kennt wen, der jemanden kennt…?

Wir suchen weiterhin nach einer Gemeinde, die unser Vorhaben unterstützen möchtet.

Sei dabei: Komm‘ wir gründen einen Waldkindergarten!

Außerdem können interessierte Eltern herausfinden, ob ein Waldkindergarten für sie und ihr Kind das Richtige ist.
​Die Wald-Spielgruppe richtet sich an Kinder von 0 Jahren – zum Schuleintritt.
Während der Wald-Spielgruppe halten sich die Kinder bei jedem Wetter im Wald auf.

​Als kleine Aufwandsentschädigung bitten wir um 1€ pro Familie und Teilnahme, die selbstständig durch euch bei uns abgegeben oder per Paypal gezahlt wird.

Anmeldung zur Waldspielgruppe bitte unter „https://www.waldorf-im-wald.de/anmeldung-zur-spielgruppe“.

Weitere Info und Fragen bitte an den Vorstand unter info@Waldorf-im-Wald.de.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald im Wald!“