Liebe Freunde,
Förderer und Unterstützer, wir möchten Danke sagen! Das Jahr war ein unvergessliches Erlebnis, Träume wurden wahr, Ziele realisiert, Wünsche erfüllt… Respekt und Achtung gelebt, Arbeit gesehen und wertgeschätzt…alles das, und noch viel mehr, hätte jedoch ohne Sie und ohne Sie und Sie und Sie…
nicht wahr werden können. Danke!
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Unser Schulgründungsjahr, an das wir uns noch lange erinnern werden. Dank unserer fantastischen Lehrer, die eine besonders schöne Schulatmosphäre kreieren, kehrt eine Art Alltag ein. Vieles ist bereits geschafft, viele erste Male, es stellen sich Gewohnheiten ein, anderes ist immer noch neu und ungewiss, kein Weg wurde vorher betreten und geebnet.
In manchen Bereichen kämpfen wir uns durch unberührtes Land, manchmal Dickicht und müssen zwischendurch innehalten und zurückschauen, um stolz sein zu können auf das was hinter uns liegt. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diese Wege mit uns gemeinsam gehen, die an dieses Projekt geglaubt haben und es überhaupt erst möglich gemacht haben und die jetzt weiterhin durchhalten, auch Unebenheiten aushalten und sich über diesen Lernort für unsere Kinder freuen.

In diesem Sinne wünschen Ihnen und Ihrer Familie der Vorstand des Schulvereins und des Fördervereins, das gesamte Kollegium und alle Eltern der Freien Waldorfschule Mayen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr, auf dass wir mit viel Energie und Schwung weiter
voranschreiten.

Von Herzen wünschen wir wunderschöne Weihnachtstage, mit viel Zeit und Geschichten und dass die Sterne leuchten, glitzern und Sie verzaubern!
Die Freie Waldorfschule Mayen