Klassen-/Fachlehrer: Klassenlehrer
Deputat / Arbeitszeit: 18-19h
Arbeitsort: Freie Waldorfschule Mayen
Schuljahr: 22/23

Wir sind eine junge Freie Waldorfschule in der Vordereifel, aktuell mit den Klassen 1-5. In jedem Jahr wachsen wir um eine weitere Klassenstufe. Unsere Klassen nehmen max. 24 Schüler/innen auf.

Ab sofort suchen wir eine/n Klassenlehrer/in, mit 18-24 Deputatsstunden (je nach Nebenfach), für die Klassenstufe 5/6 der oder die Lust hat, unser Schulleben tatkräftig mitzuentwickeln.
Eine abwechslungsreiche Lehrtätigkeit wartet auf Sie.

Wir bieten Ihnen:
• eine gute Einarbeitung, Mentoring und Unterstützung im Team
• einen Arbeitsplatz mit klarem Fokus auf den Unterricht
• Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und neue Ideen
• eine engagierte Elternschaft und lebendige Schulgemeinschaft im Wachstum

Sie haben Freude am Unterrichten? Sie bringen Interesse an der Waldorfpädagogik mit und sind bereit, sich in diesem Bereich fortzubilden? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an info@waldorfschule-mayen.de oder z.H. des Personalkreises, Freie Waldorfschule Mayen e.V., Magmastr. 1, 56727 Mayen.

Gerne können Sie auch unter der Rufnummer 0178/ 4029124 telefonisch Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben!