Klassen-/Fachlehrer: Klassenlehrer
Deputat / Arbeitszeit: Volles Deputat
Arbeitsort: Freie Waldorfschule Mayen
Schuljahr: 23/24

Wir suchen daher Sie: Für die neue 1. Klasse im Schuljahr 23/24 benötigen wir einen Klassenlehrer/in.

Mayen, das Tor zur Eifel ist Standort unserer Schule. Zwischen Bergen und Hügeln aus schwarzem Basalt und weißem Tuff vulkanischen Ursprungs haben wir 2019 unsere Schule eröffnet und blicken mit 5 Klassen mit 97 Schulkindern und 13 Lehrer/ -innen in eine wunderbare Zukunft.

Was bieten wir:  Die Potentialität einer jungen Schule, freundliche und zugewandte Menschen, eine schöne und wilde Umgebung mit vielen kulturellen Events, Einarbeitung und Raum für eigene Ideen.

Neben einem frisch gegründeten selbstorganisierten Waldorflehrerseminar, wird gerade auch die Gründung eines Waldorfwaldkindergartens angegangen. Unsere junge Waldorfgemeinschaft wächst und erweitert sich.

Über Ihre digitale Bewerbung freuen wir uns.

Sie benötigen weitere Informationen? Fragen Sie uns einfach unter info@waldorfschule-mayen.de an.

Jetzt bewerben!

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx