Aus gegebenem Anlass sehen wir die Notwendigkeit zu den aktuellen Entwicklungen in sozialen Medien Stellung zu beziehen.

Im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen wurde ein Schulvertrag nach längerem Konflikt aufgelöst.

Die fälschlicherweise in den sozialen Medien dargestellte Behauptung dies sei aufgrund einer Maskenbefreiung geschehen, entbehrt jeglicher Grundlage.

Wie an allen Schulen wurde auch an der FWS Mayen die medizinischen und gesundheitlichen Vorgaben des Landes und Bundes ernst genommen und umgesetzt.

Trotz aller Herausforderungen haben sich Vorstand und Kollegium zu jeder Zeit darum bemüht, im Sinne der Waldorfpädagogik zu handeln und das Wohl jedes einzelnen Kindes in den Vordergrund zu stellen.

Gerne stehen wir Ihnen für Presseanfragen zur Verfügung.