Einladung zum Martinsbasar!

Seid Licht, wie’s einst St. Martin war, die Dunkelheit zu wenden!

Die Schulgemeinschaft der Freien Waldorfschule Mayen lädt alle Interessierten, Neugierige und Freunde zum lichtvollen Martinsbasar am Samstag, den 09.11.2019 ab 14. 00 Uhr auf unseren neuen Schulgelände in der Magmastraße 1 ein.

Genießen Sie bei Punsch oder Kaffee und selbstgemachten Kuchen die gemütliche Atmosphäre in unserem geschmückten „Lichter-Café“ oder stärken Sie sich mit einem herzhaften Imbiss. Basar- und Informationsstände, liebevolle Basteleien und Handgemachtes unserer Eltern geben Raum und Zeit zum Verweilen sowie zum Austausch und geben Informationen über unsere Schule. Mitmachaktionen wie Kränze binden oder Laternchen basteln bieten Schönes für Groß und Klein.

Um 18.00 Uhr findet der Abschluss mit einem Martinsspiel auf dem Außengelände der Schule statt, mit einem anschließenden Laternenumzug und gemeinsamen Singen von Martinsliedern – zu dem alle herzlich eingeladen sind! Bei Punsch und Martinswecken lassen wir den Abend am Martinsfeuer ausklingen.

In stimmungsvoller Atmosphäre öffnen wir an diesem Tag unsere Türen für die Öffentlichkeit und möchten die Besonderheit unserer Schule erlebbar machen. Wir freuen uns auf viele Besucher!