Für Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren – vom 02. Juli – 13. Juli
Möchtest du Papier schöpfen, Burgen bauen, Brot über dem Feuer rösten oder mit Sand und Wasser spielen? Die Initiative Waldorfschule Eifel veranstaltet in den Sommerferien eine Ferienfreizeit unter dem Motto: „Wenn es Sommer wird im Lande, muss man hinaus ins Grün“. Kinder von drei bis sieben Jahren können eine oder zwei Wochen an der waldorfpädagogisch orientierten Freizeit vom 02.Juli bis 13. Juli (wochentags, 08:00-14:00 Uhr) teilnehmen. Die Ferienfreizeit findet im Waldorfkindergarten Silberquell (Teichwiese 12a, Mendig) statt.
Das natur- und waldorfpädagogisch orientierte Programm wird von erfahrenen Pädagogen geleitet. Neben dem freien Spiel werden verschiedene Workshopaktivitäten angeboten wie Instrumente oder Bögen bauen. Während der Freizeit werden die Kinder mit biologischem Essen versorgt. Die Kosten belaufen sich auf 75€ für eine Woche und 125€ für beide Wochen zusammen. Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2018.
Möchten Sie ihr Kind anmelden? Die Initiative Waldorfschule Eifel ist per Mail unter info@waldorfschule-eifel.de erreichbar. Sie finden uns auch im Internet unter www.waldorfschule-eifel.de oder folgen Sie uns auf Facebook.