Pädagogisches Team der Freien Waldorfschule Mayen in Gründung nimmt seine Arbeit auf

Die Freie Waldorfschule Mayen i.G. ist am nächsten Etappenziel angekommen. Das zukünftige Lehrerkollegium ist komplett und traf sich zum ersten Mal im Seminarraum der Terra Vulcania. Neben dem Kennenlernen standen auf der Tagesordnung erste pädagogische Entscheidungen, der aktuelle Stand der Dinge und die Konzeption der kommenden Zusammenarbeit. Das Kollegium steigt mit großem Elan in die Arbeit ein und freut sich auf den Schulstart im August 2019.

Das Team aus jungen und dynamischen sowie erfahrenen Kollegen deckt alle Fächer ab, die für den Start benötigt werden. Das neue Kollegium wird die pädagogischen Geschicke der Schule in die Hand nehmen und stetig das Konzept der Schule auf die Anforderungen der Zeit und vor allem der Kinder anpassen. Sie möchten mehr über die neue Freie Waldorfschule Mayen i.G. erfahren? Die Schule ist im Internet unter www.waldorfschule-eifel.de oder via Mail info@waldorfschule-eifel.de zu erreichen.