WIR wollen gerne mit IHNEN weiter wachsen!

Klein und familiär – das ist die Freie Waldorfschule Mayen.

Schülerinnen und Schüler in 2 Klassen, eine engagierte Elternschaft, ein 8 Mann und Frau starkes Kollegium und unglaublich viel Gründungsenergie haben im vergangenen Sommer eine neue Waldorfschule in Mayen – dem Tor zur Eifel – entstehen lassen. Von dieser Energie ist noch viel da, wir haben große Pläne und viele Ideen. Als Nächstes planen wir mit Ihnen und Ihrer Klasse im neuen Schuljahr 2020/21 um eine weitere Klassenstufe anzuwachsen.

Wir bieten:

Die Potentialität einer jungen Schule, freundliche und zugewandte Menschen, eine schöne und wilde Umgebung mit vielen kulturellen Events, Einarbeitung und Raum für eigene Ideen.

Wir suchen:

Einen engagierten Klassenlehrer/in für unsere neue 1. Klasse (24 Kinder) ab dem Schuljahr 2020/21. Je nach Fächerkombination (bevorzugt Französisch, Sport oder Freie Christliche Religion) ist ein volles Deputat möglich.

24 zukünftige Erstklässlerinnen und Erstklässler warten gespannt darauf Ihren Klassenlehrer/ Ihre Klassenlehrerin kennen zu lernen. Und auch wir als Kollegium freuen uns schon sehr darauf mit Ihnen weiter zu wachsen.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: info@waldorfschule-mayen.de

oder an :