Am 18.06. haben wir unsere ersten Schulmöbel von der Freien Waldorfschule Kastellaun bekommen. Die ausrangierten Tische und Stühle haben auf einen Autohänger gepasst, und dank Christian ist dieser dann zu Matthias und Lina gekommen. Vielen Dank von uns nach Kastellaun und besonders an Christian, der sich um alles gekümmert hat.

Etwa eine Woche später wurden wir von der Rudolf Steiner Schule Mittelrhein (Neuwied) mit einem LKW besucht, der weitere Möbel bis unter die Decke gestapelt hatte. Das Resultat sind nun etwa 50 Tische und etwas mehr als 60 Stühle. Daneben haben wir einige Garderoben und viele schöne Deckenlampen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun für die älteren Schüler genügend Sitz- und Schreibmöbel haben. Für die ganz Kleinen planen wir jedoch ein bewegtes Klassenzimmer. Kurz bedeutet das: keine Tische und Stühle, sondern kleine Bänkchen zum Sitzen und zum Malen gleichermaßen wie auch zum Balancieren, zum Turnen, zum Liegen oder zum Verstecken.

Über weitere Spenden sind wir natürlich sehr dankbar. Falls du etwas hast, was du unserer Schule gerne spenden möchtest, schreib uns gerne eine eMail, ruf bei uns an oder komm zu einer unserer Infoveranstaltungen